Für unseren vertriebsseitigen Innendienst suchen wir ab sofort Unterstützung durch einen motivierten und freundlichen Mitarbeitenden. Unser Unternehmen zeichnet sich durch kurze Dienstwege und
einem sympathischem Team aus. Seien Sie dabei und bewerben Sie sich!
Ihre Aufgaben
- komplette
Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Rechnungsstellung
-
Vorbereitung von Lieferpapieren
- Bearbeitung des
Maileingangs und Kundenkommunikation per Telefon/Mail
-
Kundenstammdatenpflege
- Nach
Einarbeitung ist die Übernahme von weiteren Aufgaben möglich
Unsere Anforderungen
- Berufserfahrung
in einer kaufmännischen Tätigkeit
- gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Englischkenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse der
gängigen MS-Office-Programme
- selbstständige,
eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
- Freundlichkeit
und Offenheit für Neues
- Teamgeist
Das bieten wir
- Eine
abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen Team
- Eine offene und
partnerschaftliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie schnellen Entscheidungswegen
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad möglich
Ihr Bewerbungsschreiben und Lebenslauf senden Sie bitte per Email an Oliver.Wohlgemuth@sonopoint.de.